DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Ústí nad Labem hl. n., nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Ústí nad Labem hlavní nádraží
geschrieben von: Der_Ostfale (373) am: 20.09.16, 13:15
Eher ungewöhnlich mutet für die meisten deutschen Bahnfans die Gestellung der Rychlíks(Schnellzüge) von Ústí nad Labem nach Liberec an. Aus der früher Reichenberg genannten Geburtstadt Otfried Preußlers ist ein Gespann aus einem Triebwagen der Baureihe 843 und einem nach normalem Personenwagen aussehenden Beiwagen soeben im Hauptbahnhof von Ústí nad Labem eingetroffen. Lokführer und Bahnhofsvorstand tauschen sich aus, ob über dienstliches, privates oder etwa über das letzte Spiel von Slovan Liberec konnte ich nicht heraufinden, während ich auf meinen arg verspäteten Zug gen Heimat wartete.

Zweiteinstellung, danke noch einmal an alle die bei der Bearbeitung der Schieflage geholfen haben. Es gab zwar auch die Meinung, dass das Bild so oder so nicht so recht gefällt, da das Ergebnis die knappest mögliche Ablehnung war, hier ein zweiter Versuch.

Datum: 27.09.2015 Ort: Ústí nad Labem hl. n. [info] Land: Europa: Tschechien
BR: CZ-843 Fahrzeugeinsteller: ČD
Kategorie: Menschen bei der Bahn
Top 3 der Woche: 3 Punkte

3 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.