DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Guilin, China, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Mit Fahrradbeförderung
geschrieben von: NAch (805) am: 07.09.16, 22:26
Vier Leute haben sich 1983 in den Kopf gesetzt, alleine nach China zu fahren. Das haben wir dann 1984 auch gemacht. Für die anderen drei war die Bahn nur als Fortbewegungsmittel interessant. Die Reiseeindrücke bewegen uns auch noch dreißig Jahre später, insbesondere natürlich dann, wenn ein Dia die Erinnerung wieder auffrischt.
Hier ein Foto aus dem Bahnhof Guilin, im Süden Chinas, weithin berühmt durch seine hohen Karstberge, der mit Bambus gesäumten Li sorgt für zusätzliche- Licht und Schattenspiele, die durch die Sonne besonders betont werden.
Hier wäre mir eine tiefer stehende Sonne natürlich lieber gewesen, der zeitliche Rahmen für meine Auszeit am Bahnhof war aber eng determiniert.

Zweiteinstellung, weniger Rauschen, mehr gespannte Drähte mit Abschluss, mehr Stellwerk (soviel, wie noch da war)

Zuletzt bearbeitet am 24.08.17, 22:17

Datum: 25.08.1984 Ort: Guilin, China Land: Übersee: Asien
BR: CN-JF6 Fahrzeugeinsteller: CNR
Kategorie: Menschen bei der Bahn
Top 3 der Woche: 3 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.