AnzeigeHIER KLICKEN!

 

 
Hinweise zu RailView | Handhabung und Regeln | Auswahlteam | Hinweise zur Bildbearbeitung | Mitteilung an die Moderation

Auswahl: Beiträge zur Bewertung (21 Bilder)Seiten: [1] [2] 3
Neue Bilder stehen hier bis zu 3 Tage zur Bewertung durch unserer Auswahlteam und werden bei Erreichen der Stimmenmehrheit in die Galerie übernommen oder müssen leider in die Ablage verschoben werden. Der Farbbalken unter dem Bild zeigt die aktuelle Tendenz der Bewertung, die sich im Laufe der Bewertungszeit aber noch ändern kann. Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder.
 
Pílgerzug 2014
am: 22.07.14, 11:00

4 Punkte
Noch 2 Minuten zur Bewertung
Für die italienischen Pilger geht es wieder zurück in die Heimat, als sich die SNCF BB22332 mit ihrem 14 Wagenzug, am beschaulichen Örtchen Névian, an der Strecke Toulouse-Carcassonne-Narbonne gelegen, in die langgezogene Kurve legt. Wie jedes Jahr verkehren in der Sommerzeit diverse Pilgerzüge in das weltberühmte Lourdes. Aber noch nie hatte ich es geschafft mal einen von diesen tollen langen Liegewagenzügen in der Landschaft abzulichten... Jetzt hat es endlich funktioniert. Bei dem kleinen Ort macht die Eisenbahn einen grossen Schwenk, wer genau hinschaut kann im Hintergrund noch die Masten rechts vom Kirchturm erkennen:-)

Datum: 11.07.2014 Ort: Névian [info] Land: Europa: Frankreich
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / BB22200 Fahrzeugeinsteller: SNCF
Kategorie: Zug schräg von vorn
Optionen:

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen.
Auswahl: Beiträge zur Bewertung (21 Bilder)Seiten: [1] [2] 3

(c) 2014 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.