https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_61334-81072fdef.jpg

Grüner Nahverkehr im Westerwald
geschrieben von Kronberg Süd am: 26.12.13, 23:11
Aufrufe: 990

Am frühen Morgen des 19.07.2010 stand bereits die Morgensonne schön leuchten am Himmel im Rücken der Fotografen, während an einem Bahnübergang bei Hachenburg der Vectus Zug auf der Fahrt nach Limburg(Lahn) vorbei gefahren kam.

Datum: 19.07.2010 Ort: Hachenburg Land: Rheinland-Pfalz
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: Vectus
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 50D, Belichtungszeit: 1/320sec, Blende: F/11, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 19.07.2010 07:37:14, Brennweite: 80mm


geschrieben von: ludger K
Datum: 29.12.13, 23:33

Hinter dem Nichtnennen der Positionsdaten vermute ich den Grund, daß niemand merken soll, wie oft ein LINT bei Hachenburg schon in der Galerie vertreten ist. Fällt Euch denn sonst nichts mehr ein? Das ist etwa so abwechslungsreich, wie einen Monat tagtäglich Erbsensuppe essen zu müssen.

geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 30.12.13, 09:27

Also ich finde das Bild mit dem Bü eigentlich ganz schick.

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 30.12.13, 19:07

Ich weiss auch nicht, was diesen Bü galeriewürdig machen soll; der "Laubfrosch" haut mich jedenfalls nicht vom Hocker.
Es ist für mich ein richtig belichtetes Standardmotiv, das in einer Internet-Streckenchronik gut aufgehoben wäre.

Nichts für ungut.

Gruß und guten Rutsch

Rübezahl


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.