https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_95411-51403b4f2.jpg

Sonnenaufgang
geschrieben von Dennis M. am: 25.10.15, 20:46
Aufrufe: 1181

Es wird Herbst, das Laub wird bunter und draussen wirds kälter. An wenigen Tagen gibts dann auch rauhreif und Nebel ind es ergeben sich solche schönen Stimmungen.

Noch etwa 1 1/2 Monate sind die "roten Züge" im Emsland zubsehen, danach werden die Lokbespannten Züge gegen Triebzüge der Westfalenbahn getauscht.
11 13r schiebt ihren RE gen Emden

Datum: 04.10.2015 Ort: Meppen Land: Niedersachsen
BR: 111 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug


geschrieben von: rene
Datum: 27.10.15, 16:26

Hallo Dennis,

schönes Bild, schade aber dass die Positionsdaten fehlen..

Viele Grüße

René

geschrieben von: ludger K
Datum: 27.10.15, 17:36

Sehr schön!*

geschrieben von: Sp Dr S60
Datum: 27.10.15, 17:50

Wunderbar!

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 27.10.15, 19:45

So schön kann's im Emsland sein !

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: Dennis M.
Datum: 27.10.15, 20:32

Positionsdaten erspare ich euch, da Fotostandpunkt auf Privatgelände ist.

geschrieben von: Christian Bartels
Datum: 27.10.15, 20:42

Hallo Dennis!

Dann ergänze doch bitte trotzdem die Positionsdaten und notiere im Bildtext, dass es Privatgrund ist.
Wobei zumindest ein Acker, der hier im Vordergrund zu sehen ist, ja in der Winterzeit kein Problem sein sollte.

Die allermeisten Fotostandpunkte auf Wiesen etwa sind Privatgrund - aber solange ich mich rücksichtsvoll benehme, sollte das doch kein Problem sein.

Wir sind ja nicht in den USA, wo an jedem Privatgrundstück "private property, keep off" steht.

Viele Grüße und danke für das schöne Stimmungsbild,
Christian

geschrieben von: Christian Bartels
Datum: 27.10.15, 20:43

Achja: Leider fehlen bei nahezu allein deiner Bilder die Positionsdaten - wäre schön, wenn du das noch nachtragen könntest. Danke!

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.