bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Rangieren in Altenvoerde
geschrieben von Timo Adolphy am: 17.08.15, 00:07
Aufrufe: 1121

Fleißig am rangieren sind hier bei hochsommerlichen Temperaturen der Lokrangierführer und Rangierbegleiter mit ihrer 294 in Enneptal-Altenvoerde.

Datum: 30.06.2015 Ort: Ennepetal-Altenvoerde Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 294 (alle V90-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB Schenker
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: ludger K
Datum: 19.08.15, 11:19

Was ist an dem bunten Geschmiere so schön?

geschrieben von: rene
Datum: 19.08.15, 12:56

Schön ist es nicht aber es gehört (leider) zu diese Epoche. Das Bild gefällt mir richtig gut..

Viele Grüße

René

geschrieben von: Hans-Jürgen Warg
Datum: 19.08.15, 14:13

Die gleiche Lok mit fast identischem Standort - da wenigstens mit einem schönen Stellwerk - und vermutlich auch am gleichen Tag (?) ist bereits in der Galerie vorhanden. [www.drehscheibe-online.de]

MfG H.-J. Warg

3-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.08.15, 14:14

geschrieben von: Philosoph
Datum: 19.08.15, 18:51

Warum wurde denn das Datum nicht vollständig eingetragen? Damit man nicht merkt, dass das Bild am gleichen Tag entstanden ist? Falls dem so sein sollte, fände ich es unglaublich albern. Falls nicht, würde mich ein plausibler Grund interessieren.

By the way, das Bild selber gefällt mir trotz Graffiti gut. Das ist wohl aber stark Geschmacksache. Ob man hier allerdings fast den identischen Standpunkt (Motiv) vom gleichen Tag zweimal zeigen muss?


geschrieben von: mavo
Datum: 19.08.15, 20:55

Warum nicht?
Ich sehe hier zwei unterschiedliche Aufnahmen!
Man mag das Geschmiere mögen oder nicht - Ich halte beide Biler, auch wegen ihres seltenen Motivs für sehr interessant und gelungen.

geschrieben von: Timo Adolphy
Datum: 19.08.15, 21:19

Das Datum wollte ich zu einem späteren Zeitpunkt nachtragen, da ich es beim hochladen einfach gerade nicht zur Hand hatte. Und wie von Marcus bereits erwähnt, sind es auch für mich zwei völlig unterschiedliche Motive. Wenn man schon die Möglichkeit hat 2 Motive direkt hintereinander umzusetzen, dann nutzt man es doch auch. Ob schön oder nicht; das ist bekanntlich Geschmackssache; gehört Graffiti nunmal zu verlassenen Industriekomplexen dazu.

geschrieben von: ODEG
Datum: 20.08.15, 19:42

mir gefällts.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.