https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_85291-4438bbc31.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Frisch erholt aus dem Sylt-Urlaub...
geschrieben von 614 078 am: 05.05.15, 22:42
Aufrufe: 1174

...kamen am 1. Oktober 2011 die Fahrgäste des abgebildeten ICs. Hier passiert jener die Lombardsbrücke, die in Hamburg die Binnen- von der Außenalster trennt.

Datum: 01.10.2011 Ort: Hamburg Lombardsbrücke Land: Hamburg
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: L-B-E
Datum: 09.05.15, 10:04

Durchaus gefällig. :-)

geschrieben von: Toaster 480
Datum: 09.05.15, 15:24

Ich hatte das Bild ja schon im Sichtungsforum hoch gelobt, wirklich toll, dass es jetzt in der Galerie ist! Ich habe auch schon viele Umsetzungen mit der Lombardbrücke gesehen und mich auch selbst daran versucht, aber diese Perspektive und dann auch noch mit einem 218-Doppel anstatt einer langweiligen S-Bahn etc. ist mir einen * an dich vollkommen wert.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.