https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_81881-e0b0ef0df.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Formsignale in Hanau
geschrieben von Benedikt Groh am: 12.03.15, 18:24
Aufrufe: 920

Auch im Jahr 2015 präsentiert sich der südliche Teil des Hanauer Hauptbahnhofs mit viel altem Bundesbahnflair. Formsignale, Bahnsteigüberdachungen und Weichenlaternen - mal sehen wie lange noch. Auch N-Wagen findet man reichlich, nur der sonstige moderne Fuhrpark raubt einem dann doch die Illusion.

Zuletzt bearbeitet am 05.01.21, 18:06

Datum: 12.03.2015 Ort: Hanau Land: Hessen
BR: 411,415 (alle ICE-T-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Gleis MA 11-12
Datum: 16.03.15, 12:47

Hallo Benedikt,

schönes Foto und netter Vergleich alt und neu.

Hinweis: Die Baureihe ist 411, 415 (ICE-T).

Gruß aus Mannheim
Rolf

geschrieben von: Benedikt Groh
Datum: 18.03.15, 21:13

Hallo Rolf,
danke für den Hinweis, ist geändert!
Grüße Benedikt

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.