bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Beschauliche Stendlitz-Wiesen
geschrieben von Grenzbahner am: 25.02.15, 17:33
Aufrufe: 832

Ruhig geht es zu auf den Wiesen der Stendlitz-Niederung südlich von Neustrelitz. Ab und zu wird der wartende Eisenbahnfotograf bei der Ausübung seines Hobbys ungläubig von Radfahrern oder Wanderern beäugt. An diesem sonnigen Nachmittag waren allerdings nur ein paar Kühe und eine Menge meckernder Gänse in der Nähe, als 112 186 den RE 4363 gen Berlin schob.

zuletzt bearbeitet am 25.02.15, 18:33

Datum: 14.02.2015 Ort: Neustrelitz Land: Mecklenburg-Vorpommern
BR: Steuerwagen (außer von Triebwagen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Das Krokodil
Datum: 26.02.15, 22:27

Was machen denn die Kühe im Winter auf der Weide?
Ein sehr schönes Bild, den Zug hätte ich allerdings gerne andersrum gesehen!
Aber der Betrieb bei der Bahn ist nun mal kein Wunschkonzert.

Viele Grüße
Klaus

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.02.15, 22:28

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 27.02.15, 00:38

Eine gelungene Flachlandaufnahme, die von mir einen * bekommt.

Gruß

Rübezahl

geschrieben von: Vesko
Datum: 27.02.15, 16:57

Wunderbare Bildgestaltung!

geschrieben von: Gunar Kaune
Datum: 27.02.15, 19:12

Ich schließe mich an. Wieder eine sehr schöne Fotostelle, die du da entdeckt hast!

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.