https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_76904-4e0608ba0.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Fünf vor Heiligabend
geschrieben von railpixel am: 23.12.14, 23:54
Aufrufe: 1037

Fünf vor Heiligabend ... das ist eine gute Zeit, um danke zusagen. Danke an die vielen Nutzer der Galerie, danke für viele Bilder, Kommentare und konstruktive Kritik, durch die sich die Galerie weiter entwickeln kann. Danke an die Kollegen vom Auswahlteam für das leidenschaftliche Engagement und die fruchtbaren Diskussionen hinter den Kulissen.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachtstage und einen guten, gesunden Jahreswechsel. Ein besonderer Gruß an die Eisenbahn-Profis unter euch, die arbeiten müssen, wenn andere feiern!

Bitte bereichert die Galerie auch 2015 wieder mit euren Bildern!

Das Foto zeigt die Weihnachtsdekoration in der Eingangshalle von Aachen Hbf, aufgenommen habe ich es am vergangenen Sonntag. Die Exif-Zeit müsste exakt wohl 11:55:59 Uhr lauten, denn ich habe die ein oder zwei Sekunden Verzögerung genutzt, die der Sekundenzeiger in der oberen Position verharrt, bis der Minutenzeiger auf 11:56 Uhr wechselt.

Liebe Grüße
"railpixel" Werner

Datum: 21.12.2014 Ort: Aachen Land: Nordrhein-Westfalen
BR: Sonstige (keine Fahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stillleben


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 27.12.14, 08:00

Sehr gefälliger Weihnachtsgruß, der leider erst nach Weihnachten in die Galerie gekommen ist.

* und Gruß

Rübezahl

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.