https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_72332-dd524bcfa.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Seenebel
geschrieben von MathiasKBS729 am: 16.09.14, 13:37 sternstern Top 3 der Woche vom 28.09.14
Aufrufe: 5881

Eigentlich war bei unserem Nordseeurlaub keine Bahnfotografie vorgesehen, doch nachdem die ganze Woche tolles Wetter angesagt war, juckte es mir in den Fingen, zumal die letzte Zeit kaum mal etwas Freiraum zum fotografieren war.
Und so wurde schon vor 5 Uhr (und das im Urlaub ;-) an den Hindenburgdamm aufgemacht.
Als wir ankamen Totenstille und klare salzige Luft. Doch wie aus dem Nichts zog plötzlich Seenebel auf. Die Stille wurde von einem entfernten aufheulen einer 218 durchbrochen. Erst als das Syltshuttle auf dem Damm war, kam die Sonne und tauchte das Watt in ein schon fast künstliches Licht.

Am 3.Sept.2014, ein Syltshuttle mit 218 342-4 und xxx, von Niebüll nach Westerland auf dem Hindenburgdamm, kurz vor Morsum.

Zuletzt bearbeitet am 27.03.15, 11:20

Datum: 03.09.2014 Ort: Morsum Land: Schleswig-Holstein
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug


geschrieben von: Jerome Klumb
Datum: 18.09.14, 16:34

ohne viele Worte..einfach genial..Stern *
Gruß Jerome

geschrieben von: 650#fan
Datum: 18.09.14, 16:44

Sehr stimmungsvoll!
Stern und einen lieben Gruß!

geschrieben von: EC 196
Datum: 18.09.14, 17:39

Perfekte Stimmung! Lediglich den Ausschnitt hätte
ich ggf. anders gewählt und so den Zug etwas
vom linken Rand geholt!

Viele Grüße

Thomas!

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.09.14, 17:40

geschrieben von: Jens Naber
Datum: 18.09.14, 20:34

Gleich zwei Stimmungsknaller aus dem hohen Norden so knapp untereinander, auch dieses gefällt mir sehr. Da schiebe ich den nächsten Stern direkt hinterher.

Viele Grüße, Jens

geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 18.09.14, 21:06

Hi Mathias,

das Bild ist wirklich der Hammer - nicht nur farblich, sondern auch grafisch ganz stark! Man könnte sich wieder an mehr von dir in der Galerie gewöhnen...;)

-> Stern :)

Viele Grüße,
Julian

geschrieben von: Hp00
Datum: 19.09.14, 17:36

Kann mich nur anschließen, ein Hammerbild! "*"

Gruß Andreas

geschrieben von: Bundesheertaurus
Datum: 20.09.14, 07:33

Finde den Ausschnitt nicht so optimal, das macht die Stimmung wieder doppelt wett.

Wie auch bereits von den Vorrednern vergeben, bekommst du von mir einen * für diese tolle Aufnahme!

Viele Grüße!
Marius

geschrieben von: elsker Danmark
Datum: 22.09.14, 10:13

*

geschrieben von: Marlo
Datum: 30.09.14, 19:07

Wow, ganz große klasse!

Grüße, Martin

geschrieben von: Temuulen.B Mongolei
Datum: 03.09.17, 04:05

Wow, very nice and spectacular!!!

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.