https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_70217-e72519ade.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Alle Wege führen nach Rom
geschrieben von Philosoph am: 03.08.14, 03:30
Aufrufe: 672

Gehalten wird dort allerdings schon lange nicht mehr. Ab Dezember wird Rom dann vollständig von der Eisenbahnwelt abgeschnitten, wenn der PV zwischen Parchim und Malchow eingestellt wird. Am Abend des 22.07.14 konnten die wenigen Fahrgäste auf ihrer Fahrt nach Parchim allerdings noch die Durchfahrt durch den gut erhaltenen und mittlerweile privat genutzten ehemaligen Bahnhof Rom geniessen.

Datum: 22.07.2014 Ort: Rom Land: Mecklenburg-Vorpommern
BR: 650 (Adtranz/Stadler Regioshuttle RS1) Fahrzeugeinsteller: ODEG
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 22.07.2014 18:50:18


geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 04.08.14, 10:49

Schönes Motiv mit dem alten Bahnhof!

geschrieben von: ludger K
Datum: 05.08.14, 00:10

Sehr schön - und eine schöne Ergänzung zum in der Galerie schon vorhandenen Rom-Bild.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.