https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_70137-52e6105a8.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Ende eines bangen Wartens
geschrieben von Der_Ostfale am: 31.07.14, 22:54
Aufrufe: 751

Die Anschlussgleise im Norden Braunschweigs werden zwar von einigen Güterzügen befahren, dennoch kann man nicht jeden beliebigen Tag zu jedweder Uhrzeit etwas fahrendes fotografieren. Am Abend des 6.6.13. hätten je nach Pünktlichkeit zwei oder eben auch keine V90er mit Wagen im Streiflicht kommen können, doch bevor die Schatten die Gleise endgültig eroberten erschien wenigstens eine der beiden.
Sie zieht die Übergabe aus dem VW-Werk Rühme.

Zuletzt bearbeitet am 06.10.15, 18:43

Datum: 06.06.2013 Ort: Braunschweig, Siegfriedviertel, Gliesmarode Land: Niedersachsen
BR: 294 (alle V90-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB Schenker
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 400D DIGITAL, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/5.6, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 06.06.2013 19:56:39, Brennweite: 47mm


geschrieben von: 797 505
Datum: 02.08.14, 23:09

Eine sehr hübsche Streiflicht-Aufnahme. Die Schatten sind zwar schon etwas mächtig, der vordere sitzt aber perfekt hinter der Lok.*

geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 06.08.14, 20:59

Danke für deine beiden Kommentare und Sterne! War die letzten Tage nicht am Internet, wie knapp war denn die Abstimmung?
Grüße,
Lennart

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.