https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_69195-7de7b0ec1.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Löwenburg
geschrieben von Philosoph am: 09.07.14, 20:07
Aufrufe: 794

Ihren letzten Sommer erleben dieses Jahr die Triebwagen der Baureihe 628/629 auf der Pellenz-Eifel-Bahn.

Zum Fahrplanwechsel im Dezember 2014 werden die Fahrzeuge im Rahmen eines neuen Verkehrsvertrages abgelöst. Am 06.06.2014 konnte ich noch 629 301 (?) bei der Ausfahrt aus dem Monrealer Tunnel in Richtung Kaisersesch beobachten.

Zweiter Versuch: Es wurde ein späterer Auslösezeitpunkt gewählt sowie die Helligkeit und die Farbsättigung dezent angepasst.

zuletzt bearbeitet am 09.07.14, 20:10

Datum: 06.06.2014 Ort: Monreal Land: Rheinland-Pfalz
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 06.06.2014 18:28:05


geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 12.07.14, 21:31

Hi Carsten,

mir gefällt die im Fotoforum gezeigte Version mit dem komplett aus dem Tunnel gefahrenen Triebwagen zwar besser, aber auch so ist's sehr schön! :)

Viele Grüße,
Julian

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.