https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_68753-11b352bfd.jpg

Schlachtreif
geschrieben von JayBe am: 29.06.14, 08:55
Aufrufe: 1329

Während der Mendener Schienenbus als RB 29135 auf dem Weg nach Neuenrade grade Balve verlassen hat, warten die Rinder auf der Weide darauf, bald als Schnitzel auf unseren Tellern zu liegen :-)
Ein Mann mit warnroter Jacke am Waldrand wurde ein paar Meter weiter geschickt ;-)

zuletzt bearbeitet am 29.06.14, 08:56

Datum: 01.06.2014 Ort: Balve Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 798 (alle Schienenbusse Bauart Bundesbahn) Fahrzeugeinsteller: Eisenbahnfreunde Hönnetal
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: ludger K
Datum: 02.07.14, 15:13

Genau das gleiche Motiv mit genau dem gleichen Farbstich fiel kürzlich durch. Obendrein war der Bildaufbau bei der anderen Version bedeutend besser, dort war nämlich das rechte Haus nicht abgeschnitten. Höchst sonderbar!

geschrieben von: CargoLokführer
Datum: 02.07.14, 20:22

Der Bildtext ist auch so naja...
Das Bild finde ich zu dunkel, das Licht war wohl nicht voll da.

geschrieben von: mavo
Datum: 02.07.14, 21:20

Mysteriös ist es schon, warum einige Bilder in die Galerie gelangen und andere mindestens gleich gute wiederum nicht...
Zumindest genau so mysteriös ist es, das angeblich in Balve Kühe zu Schnitzeln verarbeitet werden!
Ich hatte mich gerade damit abgefunden, das in abgelegenen Gegenden unseres Landes, nach ausländischem Vorbild Kälber dafür herhalten müssen...
...Hat das Abstimmungsverhalten der Jury vielleicht etwas damit zu tun???
(Bislang hatte ich zuweilen den Alkohol im Verdacht...)

;-):-D

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.07.14, 21:22

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.