bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Alles zufällig
geschrieben von Yannick S. am: 05.06.14, 20:36
Aufrufe: 1241

Eigentlich war ich das Wochenende nur mit der Family zufällig im Murrtal und die Kamera war auch eigentlich nur zufällig dabei. Genauso zufällig lag unser Ziel ganz nah an der Murrbahn, sodass ich in einer kurzen Pause mir mal die Kamera schnappte und zur Strecke lief, ob da zufällig was geht; hocherfreut stellte ich fest, dass da zufällig was geht und ich wartete. Am Samstag gab es durch einen riesen Zufall Sonne, warum kann ich mir immer noch nicht erklären, am Sonntag, in einer noch kürzeren Pause als am Samstag, war etwas weniger Zufall dabei, aber sicher war die Sonne nicht, wie man denke ich am Himmel sieht. ;-)
Immerhin eine Sache war wohl nicht Zufall, die Lok zieht wohl in den allermeisten Fällen nach Stuttgart, was mir natürlich sehr entgegen kam.


Datum: 18.05.2014 Ort: Murrhardt-Fornsbach Land: Baden-Württemberg
BR: 111 Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D, Belichtungszeit: 1/1000sec, Blende: F/9, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 18.05.2014 10:26:18, Brennweite: 19mm


geschrieben von: jutei
Datum: 07.06.14, 12:33

sehr schöner Zufall
VG

geschrieben von: SyltShuttle
Datum: 08.06.14, 20:59

Hammer Foto!Sehr schön Faben und Kontraste!
Gruß

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.