bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Straßenbahn mal anders...
geschrieben von Timo Adolphy am: 23.05.14, 15:26
Aufrufe: 929

Man könnte meinen Gevelsberg besitze eine Straßenbahn, doch der Schein trügt. Denn trifft man an der Ennepetalbahn auf keinen dichten Straßenbahntakt, sondern verkehrt dort zwei Mal täglich ein Güterzug von Hagen-Vorhalle nach Ennepetal und zurück.

294 794-3 ist hier gerade mit der späten Übergabe bei Gevelsberg-Nirgena unterwegs nach Ennepetal.

zuletzt bearbeitet am 23.05.14, 16:38

Datum: 19.05.2014 Ort: Gevelsberg Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 294 (alle V90-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB Schenker
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 450D, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 19.05.2014 16:32:15, Brennweite: 47mm


geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 24.05.14, 22:31

Interessante und gut umgesetzte Szene einer mir bislang unbekannten Ortsdurchfahrt.
Viele Grüße, Jan

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.