bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Winter in Oker (2)
geschrieben von Der_Ostfale am: 21.03.14, 19:12
Aufrufe: 778

Im März 2013 ist eine V90 mit der Übergabe von Langelsheim in Oker beschäftigt. von weitem schien es mir kurz zuvor, als hätte sie auch ein paar Wagen aus der als Motiv bekannten Fabrik im Hintergrund herausgeholt. Sie wird sich gleich ans andere Ende des Bahnhofes begeben und dort noch einige Zeit auf die Weiterfahrt nach Braunschweig warten.
Mittlerweile sollen hier Gravitas unterwegs sein.

Das Bild wurde wegen des Rosa-Stiches überarbeitet, aber ich habe versucht noch einigermaßen warmes Licht zu erhalten.

Zuletzt bearbeitet am 07.10.15, 18:25

Datum: 04.03.2013 Ort: Oker Land: Niedersachsen
BR: 294 (alle V90-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 400D DIGITAL, Belichtungszeit: 1/1000sec, Blende: F/5.6, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 04.03.2013 08:39:28, Brennweite: 109mm


geschrieben von: v220christian
Datum: 24.03.14, 23:43

Oker mit V90! Das möchte ich auch gerne nochmal machen :-)

Du hast das toll hinbekommen - schöne Winterfarben und bei all den Masten einen guten Auslösungskompromiß hinbekommen.

Gruß Christian

geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 25.03.14, 17:54

Danke für das Lob. Mit den Masten war es echt schwierig, freut mich, dass der Kompromiss ankommt.
Ich drück dir die Daumen, dass das bei dir mit V90 klappt ;-)
Grüße,
Lennart

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.