https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_54661-e900af0a6.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Wolkenlotterie gewonnen!
geschrieben von ST44 am: 14.07.13, 21:22
Aufrufe: 911

MTEG 204 354 und 347 waren am 13.07.13 damit beschäftigt, einen Rohholzzug von Horka Gbf über Niesky nach Kodersdorf zu schaffen. Diese "Zickzackfahrt" muss immer gemacht werden, da es keine direkte Verbindung zwischen Horka Gbf und Kodersdorf gibt. Somit ist aber noch ein wenig los auf der KBS 229 und der Fdl am Abzweig Särichen (hinten im Bild) hat auch bisschen zu tun.

Nun ist es aber gerne so, dass man ja Pech bei solchen Wolken hat und die Sonne erst auftaucht, wenn der Zug vorbei ist oder kurz vorm Zug verschwindet...hier aber brachte wohl die Doppel 13 bei dem V 100-Doppel Glück.

Datum: 13.07.2013 Ort: Horka Land: Sachsen
BR: 202,204 (alle V100-Ost-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: MTEG
Kategorie: Stimmungen mit Zug


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.