AnzeigeHIER KLICKEN!

 

 
Hinweise zu RailView | Handhabung und Regeln | Auswahlteam | Hinweise zur Bildbearbeitung | Mitteilung an die Moderation

         
 
 
 
 
   
Highlight beim Wolkenlotto
   
 geschrieben von Btf. Krohnskamp am: 19.08.12, 13:44
Aufrufe: 829
 
 
Der ganze Fototag auf Sylt war eine einzige Wolkenlotterie! Langt das für den Zug noch? Fährt er noch ausm Schatten raus? Wandert die Wolkenlücke vielleicht doch mit dem Zug mit? Das sind so Fragen die man sich stellt und man ist Glücklich über die Antwort wenn diese eine positive Richtung genommen hat.

Ein Sylt-Shuttle mit zwei 218ern macht sich gerade auf dem Weg nach Westerland auf Sylt. Wie man sieht hatten wir bei diesem Zug auch Schwein denn abgesehen vom Schatten macht sich im Hintergrund eine Regenfront breit.

zuletzt bearbeitet am 19.08.12, 13:45

 
 Datum: 07.08.2012 Ort: Morsum Land: Schleswig-Holstein
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB Autozug
Kategorie: Zug schräg von vorn
 


 direkter Link zu diesem Beitrag zur Weiterleitung in Emails:  

[zurück]

(c) 2014 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.