AnzeigeHIER KLICKEN!

 

 
Hinweise zu RailView | Handhabung und Regeln | Auswahlteam | Hinweise zur Bildbearbeitung | Mitteilung an die Moderation

         
 
 
 
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | Google Maps | Bing Maps | OpenStreetMap

 
   
Als noch echte Fernzüge auf der Magistrale fuhren
   
 geschrieben von Christian Bartels am: 30.05.12, 11:09
Aufrufe: 694
 
 
Ja, damals fuhren noch lokbespannte ICs auf der Franken-Sachsen-Magistrale von Nürnberg nach Dresden und zurück, wie dieser hier mit 232 223 am ehemaligen Bahnwährterhaus in Lauf.

(Heute ist die Stelle zugewachsen und nicht mehr umsetzbar.)

 
 Datum: 28.10.2005 Ort: Lauf Land: Bayern
BR: 232,233,234,241 (alle Ludmilla-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
 
 
EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 300D DIGITAL, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/7,1, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 28.10.2005 15:24:18, Brennweite: 45mm
 

 

geschrieben von: Robert Brütting
Datum: 02.06.12, 12:27

Ja, in knapp 1.007 Jahren wächst so einiges. Oder ist es doch noch nicht so lange her? ;-)

 
 

geschrieben von: Christian Bartels
Datum: 02.06.12, 14:43

Mist, jetzt ist der Schwindel aufgeflogen. Dabei wollte ich doch das älteste Bild in der Galerie haben.
Danke für den Hinweis, ist wohl mir wohl der Finger auf die falsche Taste gerutscht.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Christian
 

 direkter Link zu diesem Beitrag zur Weiterleitung in Emails:  


(c) 2014 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.