AnzeigeHIER KLICKEN!

 

 
Hinweise zu RailView | Handhabung und Regeln | Auswahlteam | Hinweise zur Bildbearbeitung | Mitteilung an die Moderation

         
 
 
 
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!

 
   
Frühling im Allgäu
   
 geschrieben von Weserbahn am: 03.05.12, 16:47
Aufrufe: 723
 
 
218 493 bespannte am 28.04.2012 den RE 57512 nach Füssen, welchen ich bei Seeg aufgenommen habe.

Um 0,3° ausgerichtet und etwas weniger Kontrast

 
 Datum: 28.04.2012 Ort: Seeg Land: Bayern
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: Zug schräg von vorn
 
 
EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D60, Belichtungszeit: 1/640sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 28.04.2012 17:40:28, Brennweite: 45mm
 

 

geschrieben von: Robert Brütting
Datum: 06.05.12, 17:01

Ein schönes Motiv, das im Grunde auch sorgfältig umgesetzt wurde,

Allerdings hätte ich mir angesichts der massiven Überschärfung doch eine Zurückweisung, verbunden mit der Bitte um Neubearbeitung, gewünscht! Sind dem Auswahlteam denn nicht einmal die Sprünge im Lüfterband der Lok aufgefallen?

RoB

 

 direkter Link zu diesem Beitrag zur Weiterleitung in Emails:  

[zurück]

(c) 2014 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.