bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Am Berliner Tor
geschrieben von Jan Borchers am: 19.04.09, 14:15
Aufrufe: 2019

Am 13. April 2009 befuhr der ET 171 082 der S-Bahn Hamburg die Strecke, für die er einst gebaut wurde, die Strecke Berliner Tor - Bergedorf. Vieles hat sich seitdem geändert, vieles ist aber auch noch immer wieder zu erkennen. Am früheren Polizeihochhaus wurden weitere Hochhäuser errichtet, die Fernstrecke nach Berlin ist elektrifiziert. Der S-Bahnsteig selbst hat sich in 50 Jahren kaum verändert.

Datum: 13.04.2009 Ort: Bf Berliner Tor Land: Hamburg
BR: 470,471 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 400D DIGITAL, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/6,3, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 13.04.2009 10:33:40, Brennweite: 28mm


geschrieben von: Bjoern Detlefsen
Datum: 21.04.09, 16:55

sehr schönes Bild. was muss man machen um auf den Bahnsteig zu kommen ;-)?

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.