bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Kleine Lok ganz groß
geschrieben von Albert Hitfield am: 07.06.11, 12:31 sternstern Top 3 der Woche vom 19.06.11
Aufrufe: 3464

D 8 rollt am 09.04.2010 auf dem Weg vom West- zum Osthafen ganz gemächlich über die Hafenbahn am Mainufer in Frankfurt entlang.

Datum: 09.04.2010 Ort: Frankfurt Land: Hessen
BR: 2XDE (sonstige deutsche Diesellokbaureihen) Fahrzeugeinsteller: HFM
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: SONY, Modell: DSC-R1, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/9, Empfindlichkeit (ISO): 160, Datum/Uhrzeit: 09.04.2010 11:49:58, Brennweite: 38mm


geschrieben von: bavve
Datum: 09.06.11, 11:57

This picture is simply amazing! Congratulations Albert! :)

Greeting from Italy!

Enrico

geschrieben von: Yannick S.
Datum: 09.06.11, 14:28

So oft vorbei gefahren, aber auf die Idee zu kommen auf eine der zahlreichen Brücken zu gehen kam ich nie. Jetzt sieht man was ich verpasst habe.

Ein ganz tolles Bild! Dafür gibts selbstverständlich einen Stern!

geschrieben von: elsker Danmark
Datum: 09.06.11, 17:21

Der Skyline - Parkidylle-Kontrast ist ebenso erfolgreich getroffen, wie die perfekt positionierten Fußgänger und der Touribus. Und natürlich die Lok ;-)

geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 10.06.11, 11:23

Ja der Kontrast gefällt mir auch sehr gut!
Grüße,
Lennart

geschrieben von: Yellow-Train
Datum: 10.06.11, 19:08

Sehr schöne Kompositon: Wolkenkratzer -- Landschaft -- minimale Eisenbahn.
Hat einen * verdient!

Beste Grüße
Yellow-Train

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.