https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_19547-c359f08a8.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Früh morgens
geschrieben von Albert Hitfield am: 12.05.11, 14:46
Aufrufe: 1711

Durch akzeptablen Rückschnitt in den dichten Baumreihen gegenüber des Bahnhofsgebäudes von Niddatal-Assenheim lässt sich selbiges nun endlich mal gebührend umsetzen. Aber nur bis neun Uhr, danach ist die Sonne schon wieder rum. Man muss als früh da sein - aber nicht zu früh, sonst sind die Schatten noch zu lang :)

509 108 bremst sich als HLB 24817 von Friedberg nach Hanau grade vor das frisch gestrichene Gebäude; ab Ende 2011 sollen hier dann endlich wieder DB Regio-rote Züge in Form der BR 442 verkehren und das GTW-Einerlei ablösen.

Datum: 27.04.2011 Ort: Assenheim Land: Hessen
BR: 646 (alle Stadler GTW-Bauarten) Fahrzeugeinsteller: HLB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: SONY, Modell: SLT-A55V, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/5,6, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 27.04.2011 08:20:08, Brennweite: 45mm


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.