https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_17613-4795e0459.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Unweit der Grenze - Samstagfrüh in Polen
geschrieben von ST44 am: 13.03.11, 15:00
Aufrufe: 1498

Ein recht schöner Vormittag wurde spontan mal in Polen verbracht in der Hoffnung auf paar nette Güterzüge. Einer davon war mit SU46-022 bespannt und ihren 4 Wagen die sie nach Turow (Kraftwerk) fuhr. Nicht weit von der Grenze entfernt, in Jerzmanki, konnte der Zug dann fotografiert werden. Links sieht man die Kirchturmspitzen aus Görlitz, rechts die Kirche steht in Zgorzelec. Und die Betonmasten sind noch Überreste der Oberleitungsmasten, die in den 20er Jahren des letztes Jahrhunderts gebaut wurden.

Datum: 12.03.2011 Ort: Jerzmanki Land: Europa: Polen
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / PL-SU46 Fahrzeugeinsteller: PKP
Kategorie: Zug schräg von vorn


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.