https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_119855-1bfd2f44b.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Bonus!!!
geschrieben von cgraaf am: 19.01.17, 10:58
Aufrufe: 236

Manchmal hat man etwas Glück...

Als wir, nach meine erste "Woche Gotthardbahn" (gerade rechtzeitig bevor die GBT eröffnet werden sollte) wieder auf dem Weg zurück nach Holland fuhren gab's zwischen alle Tunnel völlig unerwartet noch ein letztes Bild. Zweiter Glück: die Freundin fuhr, und ich hatte meine Hände frei für meine Hobby...

Links fahren wir in einige Sekunden im "Intschitunnel II", rechts befahrt der IC gerade die höchste Brücke des SBB Eisenbahnnetzes, der Intschireussbrücke.



Zuletzt bearbeitet am 19.01.17, 11:46

Datum: 07.05.2016 Ort: Intschi Land: Europa: Schweiz
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) Fahrzeugeinsteller: SBB
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 1200D, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/5.6, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 07.05.2016 10:34:17, Brennweite: 24 mm, Bildgröße: 854 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.