bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Mein Freund der Baum
geschrieben von Philosoph am: 21.11.16, 20:17
Aufrufe: 948

ist sichtlich tot. Dieses Exemplar starb allerdings vermutlich nicht im Morgenrot und zumindest auch nicht direkt durch Menschenhand sondern in Folge einer der zahlreichen Starkregen, welche die Erde unter dem Baum einfach weggespült hat. Die Reisenden in der vorbeieilenden Regionalbahn von Gießen nach Fulda nehmen indes wohl keine Notiz von der Szene.



Zuletzt bearbeitet am 28.11.16, 17:33

Datum: 11.09.2016 Ort: Angersbach Land: Hessen
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: HLB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 11.09.2016 11:07:38, Bildgröße: 1024 x 724 Pixel


geschrieben von: CC6507
Datum: 24.11.16, 21:17

Ja, da drückt es einem so richtig die Tränen in die Augen, auch wenn Alexandra nicht singt. Aber schönes Bild, trotz alledem.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.