bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Ab unter die Erde
geschrieben von Albert Hitfield am: 18.08.10, 16:46
Aufrufe: 1686

Wenn es dauernd nur regnet, flüchtet man eben mal unter die Erde und macht das, was man viel zu oft vernachlässigt: Standardaufnahmen vom tagtäglichen Werk der Eisenbahnen. Also zum Beispiel auch mal S-Bahnen.

423 449 + 423 438 als S 1 nach Wiesbaden.

Datum: 16.08.2010 Ort: Frankfurt (M)-Ostendstraße Land: Hessen
BR: 423 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: SONY, Modell: DSC-R1, Belichtungszeit: 1/1,6sec, Blende: F/6,3, Empfindlichkeit (ISO): 160, Datum/Uhrzeit: 16.08.2010 19:32:07, Brennweite: 28,2mm


geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 23.08.10, 18:09

Sorry, Albert, aber da haben wir von dir schon Spannenderes gesehen. Auch wenn solche Langzeitbelichtungen immer etwas haben, ist das doch eher ein (gutes) Sichtungsbild. Der rechte Bildrand mit dem angeschnittenen roten Kasten will mir auch nicht so recht gefallen. Und hättest du nicht einen 420 nehmen können? Unabhängig davon, dass der mir besser gefallen hätte, diese verschwommene elektronische Zugzielanzeige kommt auf dem Bild nicht so gut rüber.

Gruß
Christoph

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.