bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Mit der V90 durch den Pfälzerwald
geschrieben von Biebermühlbahner am: 15.08.16, 10:52
Aufrufe: 1264

Am 13.08.2016 gab es neben dem Triebwagen-Alltag in der Südwestpfalz Abwechslung durch 295 096, welche einen Fotogüterzug zu befördern hatte.
Hier wurde sie nachmittags am Einfahrsignal in Pirmasens Nord aus Richtung Zweibrücken festgehalten.
Lichttechnisch lässt sich das mit mehr Frontlicht nur mit noch mehr Schatten im Vordergrund und am Signal umsetzen, auch im Juni ist es kaum anders.

Datum: 13.08.2016 Ort: Biebermühle Land: Rheinland-Pfalz
BR: 294 (alle V90-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: RHG
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D5200, Belichtungszeit: 1/400 sec, Blende: F/9.0, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 13.08.2016 17:25:10, Brennweite: 34 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 17.08.16, 11:11

Diese Foto-Veranstaltung scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein! Traumhafte Wetterbedingungen, landschaftlich interessante Strecke(n) und nicht zuletzt ein sorgsam zusammengestellter Zug... Diese Aufnahme ist dabei mein Favorit deiner bisherigen Veröffentlichungen zum Thema!

-> Stern :)

Viele Grüße,
Julian

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.