https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_111532-c6e111faa.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Sommer und Winter
geschrieben von RSXler am: 03.08.16, 17:15
Aufrufe: 1410

Eine Winteraufnahme dieser Stelle ist schon länger in der Galerie und veranlasste mich zu dem Wunsch, dieses Bild umzusetzen. Bei herrlichem Wetter war ich am 10.07.2016 zwischen Immenstadt und Oberstdorf unterwegs und konnte dem Plan Taten folgen lassen: Als der Alex nach Oberstdorf (derzeit wegen Bauarbeiten ungeteilt dorthin) kurz vor Immenstadt um die Kurve kam, stand ich in Stein auf dem Hügel bereit und hielt ihn für die Nachwelt fest. Grüne Wiesen, ein paar Blumen, der Zunftbaum auf dem Ortsplatz – es ist Sommer im Allgäu!

Zuletzt bearbeitet am 03.08.16, 17:25

Datum: 10.07.2016 Ort: Stein im Allgäu Land: Bayern
BR: 223,253 (alle Eurorunner-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DLB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 70D, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/8.0, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 10.07.2016 14:59:13, Brennweite: 38 mm, Bildgröße: 817 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.