https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_107427-24d98a696.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Total normal (2)
geschrieben von Der_Ostfale am: 05.05.16, 12:34
Aufrufe: 878

Eine weitere Fotostelle, die ich bei dem Vorhaben meine 111er-Ausbeute zu verbessern mehrmals beackert habe, ist diese in all den Jahren zuvor noch nie angewandte morgendliche Perspektive auf die Woltorfer Bahnhofssiedlung. Die Telefonmasten rechts erschwerten den Auslösepunkt durch die ihre Schatten etwas, so dass ich recht spät auslösen musste. Durch die tiefstehende Sonne und die Wolke gefällt mir dieses Bild dennoch am besten.

Datum: 04.05.2015 Ort: Peine, Woltorf Land: Niedersachsen
BR: 111 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 700D, Belichtungszeit: 1/1600sec, Blende: F/5.6, Empfindlichkeit (ISO): 400, Datum/Uhrzeit: 04.05.2015 06:28:52, Brennweite: 30mm, Bildgröße: 859 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.