bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
fotografisches Schattendasein
geschrieben von km 106,5 am: 30.03.16, 21:04
Aufrufe: 1241

Die Eurorunner der NOB hatten seit Einsatzbeginn auf der Marschbahn eine relativ schweren Stand.
Hoffte so mancher Hobbyfotograf bei den abendlichen Zügen auf eine DE 2700 so konnte man so manches Mal ein Fluch vernehmen wenn es "nur" eine DE 2000/ER 20 war.

Um ehrlich zu sein, auch ich hab an diesem 23.08.15 auf eine "Deichwumme" gehofft, aber im Nachhinein bin ich froh das es was gelbes geworden ist.

Es gibt von den Flügel aus Keitum schon eine Reihe Versionen, ich persönlich finde die niveugleiche mit dem Einfahrsignal im Hintergrund fehlt noch

"Ein gelbes Metallteil wurde unten links entfernt"



Zuletzt bearbeitet am 31.03.16, 20:37

Datum: 23.08.2015 Ort: Keitum Land: Schleswig-Holstein
BR: 223,253 (alle Eurorunner-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: NOB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 550D, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 23.08.2015 17:52:36, Brennweite: 80mm, Bildgröße: 854 x 1280 Pixel


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 31.03.16, 20:04

Schön, daß Du ausgelöst hast - 218er und 232er auf der Marschbahn sind hier zur Zeit überrepräsentiert.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.