bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Schau mir in die Augen
geschrieben von km 106,5 am: 10.02.16, 20:25
Aufrufe: 1177

Beim Warten auf den nächsten Güterzug, passierte am 20.07.15 etwas unglaubliches.
Als ich so auf der Ladestraße hin und her tigerte, legte auf einmal die Weiche an eben dieser um.

Ich persönlich dachte das dieses Gleis nicht mehr befahren wurde und glauben das hier jetzt was lang fährt wollte ich bis dato auch nicht.

Ca 2 Minuten später wurde ich eines besseren belehrt, als der "schwadde Deiwel" alias ER20-014 um die Ecke kam und tatsächlich er fuhr an die Ladestraße.
Warum und wieso weiß ich bis heute nicht, aber ne halbe Stunde später fuhr er wieder zurück in den Bahnhof



Zuletzt bearbeitet am 14.02.16, 19:45

Datum: 20.07.2015 Ort: Husum Nord Land: Schleswig-Holstein
BR: 223,253 (alle Eurorunner-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: NOB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 550D, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 20.07.2015 17:53:39, Brennweite: 80mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.