DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » DB Schenker Rail (?), nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Es muss nicht immer Alzkanal sein!
geschrieben von: Philosoph (693) am: 24.08.14, 13:49
Bilder des vormittäglichen FZT 56539 zwischen Garching und Trostberg gibt es schon reichlich in der Galerie. Insgesamt gesehen dürfte dies wohl einer der am meisten fotografierten Güterzugleistungen in Deutschland sein, zumal diese Übergabe schon seit einigen Jahrzehnten existiert und auch (fast) immer nach Plan verkehrt. Darüber hinaus bietet die parallele Trassierung zum Alzkanal einige interessante Motive. Es gibt aber auch abseits des Alzkanals Fotostellen und so habe ich die Übergabe am 25.07.2014 in der Nähe von Tacherting aufgenommen. 294 804 war an diesem Tag für den Güterverkehr zwischen Mühldorf und Trostberg eingeteilt.

Datum: 25.07.2014 Ort: Tacherting [info] Land: Bayern
BR: 294 (alle V90-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB Schenker Rail (?)
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.