DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (4):   
 
Galerie: Suche » Langenisarhofen, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Dunkle Wolken über Hödlmayr
geschrieben von: 1116er (275) am: 15.05.19, 08:53
Nach einem kräftigem Gewitter rollte 1216 954 mit einem KLV nach Rheinhausen bei Langenisarhofen nordwärts.

Datum: 25.07.2018 Ort: Langenisarhofen [info] Land: Bayern
BR: AT-1216 Fahrzeugeinsteller: WLC
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 4 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:
 
Goldener November II
geschrieben von: Christian Maier (44) am: 03.11.15, 20:49
Ein ICE-T am 01.11.2015 unterwegs bei Langenisarhofen.

Datum: 01.11.2015 Ort: Langenisarhofen [info] Land: Bayern
BR: 411,415 (alle ICE-T-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte
Optionen:
 
Winter wonderland in Südafrika?
geschrieben von: 1116er (275) am: 26.09.14, 14:45
Winter wonderland in Südafrika? Nein, nicht in Südafrika, sondern bei Langenisarhofen an der KBS 880. Dort konnte ich am morgen des 19.01.2013 die Überführungsfahrt für den IC Rottalerland von München nach Passau aufnehmen. An diesem Tage war eigentlich 101 042 Ecophant eingeplant, jedoch war ich mit der für Südafrika werbenden 101 083 auch zufrieden, die noch dazu am Gegengleis Richtung Dreiflüssestadt an mir vorbei brauste.

Datum: 19.01.2013 Ort: Langenisarhofen [info] Land: Bayern
BR: 101 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:
 
Nur noch ein Umlauf
geschrieben von: Dennis Kraus (1052) am: 11.03.13, 18:12
Nur noch ein Umlauf auf der RE Linie von München nach Passau wird mit einer lokbespannten Garnitur gefahren, alle anderen verkehren mit Triebzügen der Baureihe 440. 111 187 ist am 03.03.2013 für den verbliebenen Umlauf nach Passau eingeteilt und zieht den RE 4072, aufgenommen bei Langenisarhofen.

Datum: 03.03.2013 Ort: Langenisarhofen [info] Land: Bayern
BR: 111 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:

Auswahl (4):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.