DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » Sinngrün, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Wolkenlotto
geschrieben von: Dennis Kraus (1052) am: 01.05.15, 18:37
Am 18.04.2015 bildeten sich in den Mittagsstunden zahlreiche Quellwolken, welche das Fotografieren mal wieder zum Lotteriespiel machten, aber gleichzeitig auch für nette Wolkenstimmungen sorgten.
Passend im Licht fährt 411 069 als ICE 23 bei Sinngrün Richtung Regensburg.

Dunklere Version.

Datum: 18.04.2015 Ort: Sinngrün [info] Land: Bayern
BR: 411,415 (alle ICE-T-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:
 
Durch die verschneite Oberpfalz
geschrieben von: der müncher (255) am: 01.02.11, 20:55
Die letzten Tage gab es teilweise ergiebige Niederschläge in Form von Schnee in Bayern - am Samstag, den 29.1.11 war der Himmel dafür komplett frei von Wolken und es ließen sich nördlich von Regensburg einige Stellen mal in weißer Umgebung fotografieren. Bei Sinngün war es 151 032, die einen gemischten Güterzug nach Regensburg zog.

Datum: 29.01.2011 Ort: Sinngrün [info] Land: Bayern
BR: 151 Fahrzeugeinsteller: DB Schenker
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.