DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Guadix, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Verbindung in die Welt
geschrieben von: Nil (177) am: 18.11.14, 22:53
Zwei mal täglich verbindet ein Talgo Almeria mit Madrid, und somit mit der Welt. Gut, viel Kunden wird es für die beiden kurzen RENFE Talgos nicht geben, sonst würden sie wohl häufiger fahren - aber Sinngemäss klingt es doch ganz nett :-).

Landschaftlich bietet die Strecke vor allem im Süden unheimlich viel Potential und so ist auch der Aufstieg aus dem Tal bei Guadix eine Augenweide! Für die vielen Stellen gibt es leider viel zu wenig Zugverkehr, entsprechend viel Zeit muss man investieren wenn man ein bisschen etwas reissen will. Aber Guadix ist eine hübsche kleine Stadt in der man auch locker eine Woche verbringen kann.

Datum: 20.06.2014 Ort: Guadix [info] Land: Europa: Spanien
BR: ES-334 Fahrzeugeinsteller: Renfe
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 3 Punkte
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.