DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Ahndorf (bei Neetzendorf), nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Noch 630 Tage...
geschrieben von: 139 555 (37) am: 30.03.13, 19:24
Ja, man kann anfangen die Tage zu zählen.
Die Bahn verliert immer mehr Nebenstrecken, zu diesen zählt neuerdings auch die
wunderschöne Wendlandbahn. Am sonnigen 24.3. des Jahres 2013 konnten mein Vater und ich 628 599 an einem verlassenen Bahnübergang nahe Ahndorf ablichten.
Die Idee diesen Bahnübergang zu besichtigen, kam aus übrigens aus der Galerie.
Danke an den Blockstellenwärter !


Edit: Kommata,Satzbau

zuletzt bearbeitet am 30.03.13, 19:27

Datum: 24.03.2013 Ort: Ahndorf (bei Neetzendorf) [info] Land: Niedersachsen
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.