DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Fischbach-Weierbach, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Bahnhof Fischbach-Weierbach
geschrieben von: 218 412-5 (27) am: 30.08.16, 15:23
Am Abend des 05.08.2016 war der 620 906 mit zwei weiteren LINT-Triebwagen als RE 29526 auf dem Weg von Frankfurt am Main nach Saarbrücken und passierte dabei das Bahnhofsgebäude des beschaulichen Bahnhofes Fischbach-Weierbach, in welchem man heute nur noch einen Fahrdienstleiter vorfinden kann.
Die Bahnsteige des Bahnhofes wurden schon vor Jahren einige Meter Richtung Osten verlegt und durch moderne Betonbahnsteige ersetzt.
Die Nebengleise, sowie die Anschlüsse zum örtlichen Raiffeisen-Silo und zu einem Bauunternehmen wurden längst zurückgebaut. Lediglich ein Ausweichgleis mit einer Anschlussweiche, welches im Regelfall jedoch keine Verwendung mehr hat, ist noch vorhanden.

Im Hintergrund wurde die Spitze eines Baumes digital entfernt.
Der Standort des Fotografen befindet sich auf einem öffentlichen Parkplatz und ist daher ungefährlich!

Das Bild wurde nun, nach Jan´s Anmerkung, leicht nach links gedreht.


Zuletzt bearbeitet am 30.08.16, 15:26

Datum: 05.08.2016 Ort: Fischbach-Weierbach [info] Land: Rheinland-Pfalz
BR: 620 (Alstom LINT 81) Fahrzeugeinsteller: vlexx
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.