bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Primsweiler
geschrieben von NAch am: 18.03.17, 07:42
Aufrufe: 5263

Für die heutige Bahn ist dieser Ort nicht existent. Die Deutsche Bundesbahn hatte im Schülerverkehr alle vier Bahnsteigkanten belegt, wenn auch nur mit Schienenbussen und bis eben mit einem Wagenzug.
023 Tender voraus - eher pflichtschuldig habe ich abgedrückt.
Heute sehe ich dies KB-Negativ mit anderen Augen, allein die vielen Nebengleise; der Rohbau unten rechts, auf den könnte ich auch heute noch verzichten, zum Stempeln ist er aber einfach zu groß.


Zuletzt bearbeitet am 18.03.17, 09:38

Datum: 15.06.1974 Ort: Primsweiler Land: Saarland
BR: 020-039 (Personenzug-Dampflokomotiven) Fahrzeugeinsteller: Deutsche Bundesbahn
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Hersteller: 048 R, Modell: ?, Datum/Uhrzeit: 15.06.1974 00:00:00, Bildgröße: 807 x 1280 Pixel


geschrieben von: Taunusbahner
Datum: 21.03.17, 09:15

Heute unvorstellbar, was da mal los war ! Schönes Dokument, da stört mich auch "Tender voraus" nicht.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.