https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_119643-b4b5c5696.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Sommer in Zürich
geschrieben von Vesko am: 16.01.17, 08:15
Aufrufe: 4078

Der 8.08.2016 war hier ein heißer Sommertag. Im Schatten war es sehr angenehm.

Der Aufnahmeort ist öffentlich zugänglich: Hier verläuft ein kleiner Fußgängerweg.

Datum: 08.08.2016 Ort: Zürich Land: Europa: Schweiz
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: VBZ
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5DS, Belichtungszeit: 1/1250 sec, Blende: F/4.5, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 08.08.2016 14:35:22, Brennweite: 24 mm, Bildgröße: 864 x 1274 Pixel


geschrieben von: rene
Datum: 17.01.17, 11:30

Hallo Veselin,

ich habe es schon öfters gesagt.. ich staune immer wieder welche Motiven du findest.
Auch in diesem Fall ein * für die sehr gelungene Umsetzung.

Viele Grüße

René

geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 17.01.17, 11:37

Hallo Veselin,
die Idee gefällt mir gut. Ich hätte den Rahmen vielleicht etwa enger gewählt, aber das ist ja Geschmackssache. Jetzt war ich schon so oft in Zürich, aber da unten bin ich noch nie entlang gelaufen. Ist das da beim Schwimmbad?
ciao Detlef

geschrieben von: Vesko
Datum: 17.01.17, 21:01

Vielen Dank! Das Bild ist ungefähr da entstanden wo der Pfeil auf der Railview-Karte ist. Ganz genau weiß ich es nicht mehr, auf jeden Fall in diesem Bereich und es ist auf jeden Fall ein öffentlicher Fußweg. Wenn man entlang geht, kommt man zwangsläufig da vorbei.

geschrieben von: bsbw
Datum: 31.08.18, 09:07

So muss ein Galerie-Foto sein! Nicht Standard sondern eine Idee, ein besonderer Blickwinkel, darauf kommt es an.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.