https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_118636-c47e5166e.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Frostig
geschrieben von Dispolok_E189 am: 29.12.16, 12:29
Aufrufe: 1115

Frostig war es am 04.12.2016 im Rodachtal. Erst gegen Mittag erreichten die ersten Sonnenstrahlen das enge Tal der Rodach. Im Bahnhof Dürrenwaid konnte man davon allerdings den ganzen Tag über nichts sehen. Somit blieb alles tiefgefroren. Neben den eigentlichen Bahngleisen liegen mehrere alte Schienen aufeinander gestapelt. Teilweise sind diese auch noch komplett mit den Schwellen verschraubt. Auf einem dieser Stapel stand auch ein kleines Wägelchen. Auch das Schienenprofil war wie alles andere an diesem Tag mit Raureif verziert.


Da es nun mein letzter Bildvorschlag für dieses Jahr sein wird, wünsche ich Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :-)

Datum: 04.12.2016 Ort: Nordhalben Land: Bayern
BR: Sonstige (keine Fahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: Eisenbahnfreunde Rodachtalbahn
Kategorie: Stillleben

EXIF-Daten:
Bildgröße: 1024 x 675 Pixel


geschrieben von: 232 329-3
Datum: 30.12.16, 21:11

Genial gesehen und festgehalten! *

Grüße Stephan

geschrieben von: rene
Datum: 30.12.16, 21:19

Sehe ich genauso...

*

Viele Grüße

René


geschrieben von: Gleis MA 11-12
Datum: 31.12.16, 01:07

Toll gesehen und "sternig".

Gruß aus Mannheim
Rolf

geschrieben von: S-Transport
Datum: 31.12.16, 15:28

*

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.