AnzeigeHIER KLICKEN!

 

 
Hinweise zu RailView | Handhabung und Regeln | Auswahlteam | Hinweise zur Bildbearbeitung | Mitteilung an die Moderation

Galerie: Suche >> 223,253 (alle Eurorunner-Baureihen), nach Einstelldatum sortiert (171 Bilder)Seiten: 1 [2] [3] [4] [5] [6] .. [18]
DS RailView | Forenansicht | Sortierung: Top 3 der Woche | Suchfilter löschen | zurück zur Suche
 
Alex im Allgäu
geschrieben von: 1116er (31) am: 27.07.14, 11:41

Am 19.10.2013 konnte ich bei Ruderatshofen einen ALX nach Lindau / Oberstdorf mit 223 072 ablichten.

- Ich weiß, diese Fotostelle ist bereits in der Galerie, jedoch mit einem komplett anderem Zug und anderer Vegetation...

Datum: 19.10.2013 Ort: Ruderatshofen [info] Land: Bayern
BR: 223,253 (alle Eurorunner-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: ALEX
Kategorie: Zug schräg von vorn
Optionen:
 
Von oben herab
geschrieben von: Amberger97 (68) am: 17.07.14, 15:40

223 069 hat gerade mit dem 84113 nach München den Bahnhof Nabburg ohne Halt durchfahren und wird in 10 Minuten in Schwandorf eintreffen.

Datum: 22.08.2013 Ort: Nabburg [info] Land: Bayern
BR: 223,253 (alle Eurorunner-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: VBG
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:
 
ALEX auf der Flucht...
geschrieben von: Der Wiesauer (3) am: 23.06.14, 22:20
Da es am 25. April 2014 gewittert hatte, konnte ich am Abend dieses Stimmungsbild mit 223 062 vor der abziehenden Gewitterfront aufnehmen.

Datum: 25.04.2014 Ort: Oberteich [info] Land: Bayern
BR: 223,253 (alle Eurorunner-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: VBG
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 4 Punkte

4 Kommentare [»]
Optionen:
 
Verfolgt
geschrieben von: Amberger97 (68) am: 21.06.14, 04:06

Verfolgt wurde dieser BTE Sonderzug mit 223 144 von Luitpoldhütte nach Lehendorf. Wenige Sekunden nach unserem Eintreffen, bog der Zug um die Ecke.
Einige störende Äste wurden entfernt. Ein anderer Beschnitt, ist v.a. unten mit nicht abgeschnittenen Häusern ,wegen Büschen und Ästen im Vordergrund nicht möglich.

2.Versuch: Überarbeitet

Datum: 14.06.2014 Ort: Etzelwang [info] Land: Bayern
BR: 223,253 (alle Eurorunner-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: IntEgro
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:
 
Alex im Allgäu
geschrieben von: Der Knallfrosch (342) am: 20.06.14, 13:41

Mit einem Alex von Lindau nach München legt sich 223 068 bei Zell in die Kurve.

Datum: 08.06.2014 Ort: Zell (bei Oberstaufen) [info] Land: Bayern
BR: 223,253 (alle Eurorunner-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: VBG
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Mit der Adria zur Adria
geschrieben von: Dennis Kraus (165) am: 11.06.14, 12:14

2016 920 ist mit einem Güterzug im Morgenlicht des 08.06.2014 auf dem Weg nach Koper an die Adria. Hier befährt der Zug gerade den aktuell nur mit Dieselloks befahrbaren Abschnitt Borovnica - Pivka bei Rakek.

Datum: 08.06.2014 Ort: Rakek [info] Land: Europa: Slowenien
BR: 223,253 (alle Eurorunner-Baureihen) / SI-2016 Fahrzeugeinsteller: Adria Transport
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:
 
Wolken und Rapsfeld
geschrieben von: Andi B. (21) am: 12.05.14, 12:00

Mit der richtigen Wolkenstimmung und einem blühenden Rapsfeld kann man auch an einer sonst stink-langweiligen "Fotostelle" interessante Bilder schießen.
Der ALX 84110 nach Hof erreicht gleich mit einer Verspätung von ca. 8 Minuten den Bahnhof Weiden. Grund für die Verspätung war wieder mal eine (aus meiner Sicht unnötige) Unwetterwarnung.

Datum: 11.05.2014 Ort: Rothenstadt [info] Land: Bayern
BR: 223,253 (alle Eurorunner-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: ALX
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte
Optionen:
 
Eingewachsen
geschrieben von: Amberger97 (68) am: 10.05.14, 17:27

Mit leider nur wenigen Ausnahmen ist das gesamte Naabufer, welches an der KBS 855 entlang läuft, eingewachsen. Eine dieser Ausnahmen befindet sich südlich von Pfreimd und wird gerade von 223 144 und dem Hochfrankenexpress Hof-Linz passiert.

zuletzt bearbeitet am 17.05.14, 16:51

Datum: 04.05.2014 Ort: Pfreimd [info] Land: Bayern
BR: 223,253 (alle Eurorunner-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: IntEgro
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:
 
Lauschige Plätzchen...
geschrieben von: papanoa (13) am: 25.04.14, 09:23
...findet man in den Obstplantagen rund um Lindau einige! Ein solches fand ich an einen schönen Frühlingsabend in der Nähe von Schönau. Die Sonne versteckt sich gleich hinter den Hügeln und die Luft war erfüllt vom Summen der Bienen. Zeit zum Träumen? Naja, da ich leider allein war musste ich meine Aufmerksamkeit der Bahn widmen. Der ALEX 84155 macht sich, unbeeindruckt von der Idylle, auf den Weg nach München. Neuerdings(zumindest für mich)ist öfter mal eine DISPO Lok an den ALEX-Zügen zu beobachten und in diesem Fall war es ER20 013 von MRCE.

Datum: 20.04.2014 Ort: Schönau [info] Land: Bayern
BR: 223,253 (alle Eurorunner-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: VBG/ALEX/MRCE
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 10 Punkte

3 Kommentare [»]
Optionen:
 
Tanklager Hauer
geschrieben von: Andi B. (21) am: 01.04.14, 23:03

Selten wird noch ein Anschluss in Weiden bedient: Das Tanklager der Firma Hauer im Industriegebiet Brandweiher.
Früher kam der Zug mit einer Ludmilla aus Nürnberg, mittlerweile fahren die Kesselzüge allerdings mit einer Integro ER20 über das Vogtland nach Weiden.
Als die Arbeit am 19.02.12 schon fast erledig war, musste nur noch auf die Agilis nach Weiden gewartet werden, bevor 223 152 die Anschlusstelle Weiden-West wieder verlassen konnte.

Datum: 19.02.2012 Ort: Weiden [info] Land: Bayern
BR: 223,253 (alle Eurorunner-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: IntEgro
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen.
Galerie: Suche >> 223,253 (alle Eurorunner-Baureihen), nach Einstelldatum sortiert (171 Bilder)Seiten: 1 [2] [3] [4] [5] [6] .. [18]

(c) 2014 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.