DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Thioplast Chemicals, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Anst. ANFC Greiz-Dölau
geschrieben von: Philosoph (690) am: 03.11.16, 21:19
Es gibt sie auch heute noch, die Nahgüterzüge auf romantischen Nebenbahnen. Eine der für mich schönsten und dazu noch regelmäßig nach Plan verkehrenden Leistungen kann Mo, Mi, und Fr im schönen Elstertal abgelichtet werden.

Aber nicht nur die Übergabe ist fotogen sondern auch die Rangierfahrt zwischen Werk und Bahnhof. Die Kesselwagen im Bahnhof Greiz-Dölau werden von der Werklok des ansässigen Chemieunternehmens vom Bahnhof ins Werk und zurück gebracht. Am 11.05.2016 konnte ich die Werklok von Thioplast Chemicals auf ihrer Rangierfahrt vom Werk zum Bahnhof auf der Brücke über die Weiße Elster ablichten. Es gibt auch eine spätere Auslösung mit mehr Zug, hier war jedoch die Werklok und die Spiegelung das Objekt der Begierde.

Datum: 11.05.2016 Ort: Greiz-Dölau [info] Land: Thüringen
BR: 332,333,335 (alle Köf III) Fahrzeugeinsteller: Thioplast Chemicals
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 4 Punkte

4 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.