bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Immernoch im Zickzack...
geschrieben von Pierre Matthes am: 30.09.15, 18:16
Aufrufe: 938

...durch Cotta. Aber es hat sich schon eine Menge geändert, seitdem Michael bei den Tatras auf der 12 den Auslöser betätigte.
[www.drehscheibe-online.de]
Der kleine Lebensmittelladen links ist Geschichte, ebenso der Einsatz von Tatrafahrzeugen auf dieser Linie. Zwischenzeitlich wurde die Rudolf-Renner-Straße grundlegend saniert und die Gleise auf Betonfahrbahn verlegt.
Einzig der Bereich Lübecker Straße im Hintergrund strahlt noch altes Dresdner "Pflasterflair" aus.

Datum: 28.09.2015 Ort: Dresden Land: Sachsen
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: DVB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D800, Belichtungszeit: 1/1000sec, Blende: F/5.6, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 28.09.2015 11:43:37, Brennweite: 92mm


geschrieben von: der099er
Datum: 03.10.15, 15:24

Schöner Vergleich!

MfG
der099er

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.10.15, 15:42

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.