bild

Nicht mehr sieben Wochen...
geschrieben von 614 078 am: 27.10.14, 21:38
Aufrufe: 821

...sind die 628er im Braunschweiger Dieselnetz unterwegs. Am 27. September 2014 war noch einer von diesen bei Bornum/Dorstadt unterwegs.

Datum: 27.09.2014 Ort: Oderwald-Bornum/Dorstadt Land: Niedersachsen
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB Regio, Region Nord
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 50D, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 27.09.2014 16:54:06, Brennweite: 32mm


geschrieben von: Ptb710
Datum: 29.10.14, 10:28

Eine sehr schöne Aufnahme bei der die Weite der Landschaft besonders stimmig zur Geltung kommt.

geschrieben von: Gunar Kaune
Datum: 30.10.14, 13:13

Die typische Landschaft im Braunschweiger Umland kommt auf dem Bild sehr schön zur Wirkung. Und mit dem kräftig leuchtenden 628 hast du auch genau das richtige Fahrzeug.

geschrieben von: 218 406-7
Datum: 30.10.14, 15:01

Ein langweiliger grüner Acker mit blauem Himmel und kleinem Züglein, das da zufällig bei der Agrarfotografie durchs Bild huschte. Sprocht mich nicht gerade an, aber mit passender Formulierung geht ja bekanntlich viel...

geschrieben von: Marlo
Datum: 30.10.14, 18:52

Ich schließe mich da gerne den beiden ersten Kommentaren an, gefällt mir ebenfalls sehr gut!

Ist natürlich ein unverschämtes Glück, dass das kleine Züglein so ganz zufällig durchs Bild huschte...

Grüße, Martin

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 31.10.14, 01:07

Was bliebe vom Motiv übrig, wenn der VT nicht wäre ?

Gruß

Rübezahl

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.