bild

Auch 2014 dampft es noch...
geschrieben von Der Wiesauer am: 11.04.14, 18:56
Aufrufe: 1117

Am 11. April 2014 wurde 38 1301 von Passau aus zum Dampflokfest nach Dresden gefahren. Diese konnte bei Pechbrunn abgelichtet werden. Ein störender Magnet wurde digital entfernt.


zuletzt bearbeitet am 12.04.14, 01:56

Datum: 11.04.2014 Ort: Pechbrunn Land: Bayern
BR: 020-039 (Personenzug-Dampflokomotiven) Fahrzeugeinsteller: Museum
Kategorie: Stimmungen mit Zug


geschrieben von: NAch
Datum: 14.04.14, 21:15

Willkommen in der Galerie

Achim

geschrieben von: rene
Datum: 14.04.14, 21:53

Klasse Einstand, ich freue mich auf weitere Bilder.

Viele Grüße

René

geschrieben von: Der Wiesauer
Datum: 15.04.14, 06:24

Danke, danke für das Lob...

gerne werde ich weitere Bilder zur Abstimmung bringen - jedoch dann bunte Bilder aus dem Alltag des Bahnverkehrs.

geschrieben von: ludger K
Datum: 16.04.14, 02:29

Über den Motivmangel möchte ich jetzt nicht reden, aber es ist nicht damit getan, einfach von RGB in Graustufen, dann zurück in RGB umzuschalten und etwas Tönung hinzugeben - und fertig ist das altehrwürdige SW-Bild. Die trüben bis matschigen Kontraste lassen sehr zu wünschen übrig. Da fehlt jede Brillanz.
Besten Gruß
LK

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.