bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Die LILO ist garnicht faul.
geschrieben von Gerhard H. am: 19.08.12, 17:23
Aufrufe: 1257

sondern fährt zwischen Peuerbach und Neumarkt-Kalham fleißig heiße Luft durch die oberösterreichische Landschaft. Hier überquert Wagen 22 106 die Faule Aschach in Niederspaching, besetzung 0.

Datum: 18.08.2012 Ort: Niederspaching Land: Europa: Österreich
BR: 4XAusl (sonstige ausländische Elektrotriebwagen) Fahrzeugeinsteller: Stern & Hafferl
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: ludger K
Datum: 22.08.12, 22:43

Ein wahrlich NWP-typisches Bild. Und der Ausdruck mit der heißen Luft fiel auch mir damals ein, als ich den Grazer Triebwagen immer nur leer durch die Landschaft sausen sah. Fahrgäste habe ich dort seit 1978 nicht mehr gesehen.
Schade aber, daß das Bildformat so flach ist und der Bach abgeschnitten wurde.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.