https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_110887-0eee74348.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Flauschiger Getreideteppich
geschrieben von SeBB am: 16.07.16, 13:29
Aufrufe: 1246

Nach den schriftlichen Abiturprüfungen kam ich endlich mal dazu, ein bereits im Winter "ausgechecktes" Fotomotiv in Buchbrunn bei Kitzingen umzusetzen. Verschuldet durch die ab-9-Uhr-Gültigkeit des Bayern-Tickets war ich für die östliche Gleisseite leider schon etwas zu spät dran ;-), und so wechselte ich bald nach links. Dort befindet sich ein zu diesem Zeitpunkt saftig grünes Getreidefeld, dessen Ähren durch den Wind Wellen formten, und mein Reisestativ reichte gerade so aus, um vom Weg aus mit der Kamera drüberzugucken.
Also, 85mm drangeschraubt und gewartet...

Zuletzt bearbeitet am 06.03.17, 22:50

Datum: 20.05.2016 Ort: Buchbrunn Land: Bayern
BR: 403,406 (alle ICE3-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 806 x 1280 Pixel


geschrieben von: Biebermühlbahner
Datum: 19.07.16, 14:25

Klasse Tiefenwirkung und die Wolken runden das ganze gut ab! *

geschrieben von: elsker Danmark
Datum: 19.07.16, 14:28

Auf die Knie gehen und ein 85er dranschrauben. Klingt wie ein wunderbarer Tagesplan! Da kann man nur hoffen, dass die Abiprüfungen gut liefen :-)

geschrieben von: Sören Heise
Datum: 19.07.16, 17:56

Da würde mich mal die Variante mit Funkmast interessieren. Denn der gehört wie die Windräder zum heutigen Bild dazu. Dennoch *.

geschrieben von: Nils
Datum: 20.07.16, 10:04

Klasse! Getreideteppich, Wolken und Tele wirken zusammen einfach gut! *

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.